Thoughtless - erstmals Verführt


Autorin: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann Verlag
Preis: 9,99€

Seiten: 640
ISBN 978-3-442-48242-9 

Thalia 
Weltbild 





Handlung:
Es geht um Kiera die mit Ihrem Freund Denny nach Seattle zieht weil er dort ein Job angebot hat. Dort ziehen sie in das Haus von Denny´s besten Freund Kellan mit ein. Wo sie ab nun an Wohnen werden. Nach einiger zeit muss Denny einige zeit aus Seattle wegen der Arbeit fort gehen. Worauf hin Kiera und Kellan sich immer näher kommen. Anfangs ist alles nur freundschaftlich zwischen den beiden. Aber nach dem fast Kuss zwischen den beiden ist alles anders. Nach dem Kiera hals über Kopf mit Denny schluss gemacht hat nachdem sie erfahren hat das er wohl noch länger fort bleiben wird bricht für sie eine Welt zusammen. Kurz darauf kommt Kellan nach Hause und die beiden trinken ein paar Gläser Tequila. Als sie am nächsten Morgen aufwacht findet sie sich im Bett von Kellan wieder. Der sie dort allein zurück gelassen hatt. Nach dieser Nacht ist nix mehr wie es einmal war zwischen den beiden. Es knisstet gewaltig zwischen den beiden. Doch Kiera fällt es schwer zu ihren gefühlen die sie für Kellan hatt einzustehen. Doch nach einen folgen reichen Abend zwischen Kellan, Denny und Kiera ist nix mehr so wie es einmal war. Erst nach einiger zeit wird langsam alles wieder so wie es mal war. Nur das Denny nicht mehr da ist und das Kiera endlich zu ihren Gefühlen steht die zu für Kellan hat.

Meine Meinung:
Es ist eines der schönsten Bucher die ich je gelesen habe. Die Protagoniesten passen echt perfekt zusammen auch wenn Kiera manchmal endscheidungen trifft die ich nicht ganz verstehe. Aber ich hab mich von Buch zu Buch immer mehr in die Geschichte verliebt. Freu mich schon auf die kommenden Bücher von ihr.

Eigen erstellte Playlist. Das sind die lieder die ich immer gehört habe als ich die reihe gelesen habe. Ich find auch das sie gut dazu passen.

*Alan Walker - Faded
*Fast Car feat. Dakota - Jonas Blue
*Robin Schulz & Richard Judge - Show me Love
*Steroact - Der Himmer reisst auf
*Frans - If I were Sorry
*Gestört aber Geil feat. 3A - Sind wir Freunde
*Mark Forster - Wir sind groß
*Mike Posner - I Tooka pill in Ibiza (Seeb Remix)
*Filatov & Karas Remix - Don´t be so shy
*Lions Head - When I wake up
*Gestört aber Geil feat. Sebastian Hämer - Ich & Du
*Mike Perry feat. Shy Martin - The Ocean

Kommentare