Ein einziges Geheimnis

AutorinSimona Ahrnstedt
Verlag: LYX Verlag
Preis: 14,99€

Seiten: 672
ISBN 978-3-8025-9946-0



Thalia 
Weltbild 
 

Handlung:
Hier geht es um Isobel die eine leidenschaftliche Ärztin ist. Nebei setzt sich sich auf für ihre Hilfsorganisation Medpax ein. Doch pöltzlich steht sie vor den finanzellen aus.
Darauf hin trifft sie Alexander de la Grip den Schwedischen Jetset- Prinzen. Mit der zeit kommen die beiden sich immer näher. Nach einiger zeit erzählt Isobel ihm ihr geheimniss.
Je mehr sie ihn kennlernt merkt sie nach und nach das sie für ihn Gefühle entwickelt auch Alexander merkt es nach und nach mehr das Isobel in ihn was aus löst was er zu vor noch nie empfunden hat.
Nebei geht es noch um den Bruder von Alexander. Peter und Gina. Auch diese beiden haben ihre kleine Liebesgeschichte in diesen Buch. Die beiden kommen sich nach ein paar missverständnissen immer näher. Gina denkt am anfang das sie nicht in diese Welt passt. Doch nach einiger zeit merkt sie das er es ernst mit ihr meint.


Meinung:
Ich fand die handung von diesen Buch echt toll. Mal was anderes als ich bissher gelesen hab. Besonders weil es mal ein komplet anderer schreib style war als ich ihn bissher gewohnt war. Was das lesen anfangs ein bisschen schwer gemacht hatt. Aber mit der zeit bin ich damit zurecht gekommen.

Kommentare