Dieses mal für immer? - On The Baltic Sea

Autorin: Torine Mattutat
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Seiten: 296/ebook
ISBN-10: 1532748531
ISBN-13: 978-1532748530



 Amazon



Handlung: 
Es geht um Florentine (Indra,31 Jahre) und Antonio (Toni, Tonio/ 26Jahre). Toni sucht seine große liebe die vor 10 Jahren von heut auf morgen aufeinmal verschwunden ist, nachdem er erfahren hatt das sie Schwanger von ihm ist. 10 Jahre lang wusste er nicht wo sie sich aufhält bis er durch einen zufall sie wieder trifft. Gleich darauf entfachen die alten gefühle zwischen den beiden. Zunächst weiß er aber noch nicht das sie es ist da sie sich äuserlich ziemlich verändert hat. Doch als er sie erkennt fängt er an um sie und ihren Sohn zu kämpfen. Zwischen durch passiert immer mal wieder was was beide ziehmlich erschüttert. Doch sie schaffen es!

Meinung:
Der Schreibstil von Torine Mattutat ist mal etwas anderes er ist aus der erzähl perspektive. Was ich Persönlich bei meinen ersten Buch was in der schreib form war ziemlich schwer fand zu lesen, aber dieses hier von Ihr ist was komplett anderes ich bin sofort in die "Geschichte" gekommen und fand sie von anfang an einfach nur toll. Es ist eine echt schöne und spannende "Geschichte" es passieren ein paar dinge wo ich mir denke das sich das nicht jeder Traut das zu schreiben. Aber was ich mit am aller schönsten fand war das das alles da gespielt hat was ich so sehr Liebe....Die Ostsee musste sofort an die Urlaube denken die ich dort oben verbracht habe.

Sie bekommt 5 von 5 wünderschönen Mitzis

🐈🐈🐈🐈🐈

Kommentare