Hearts Collide



Autorin: Celine Ziegler - Autorin
Verlag: neobooks
Preis: kostenlos/ebook

Seiten: 434
ASIN: B019NV3GRK



Amazon 



Handlung:
Es geht um  Ravely Green (18Jahre, Raven) und Aiden (20 Jahre, Hazza). Revely kommt aus einen kleinen dorf in England und geht nach Ladon auf die ZOS. Gleich am ersten Tag lernt sie dort den Adien kennen. Amanfang ist sie gegen jegliche Freundschaften bis sie eine schicksalshafte begegnung macht. Danach ändert sich alles. Sie und Aiden kommen sich mit der zeit immer näher. Beide erfahren von einanderer ihre Geheimisse. Voraufhin sich beide ab da an um kleine krebskranke Tammy kümmern und ihr noch einpaar schöne Tage machen.

Meinung:
Gemeinsam kämpfen sie gegen Krankheiten, Familiendramen, Eifersucht und lernen vielleicht beide die bisher unentdeckte Liebe kennen….
Am anfang fand ich die Protagoniesten Ravely ziehmlich zickig und überheblich aber mit dem verlauf der geschichte entwickelt sie sich zu einer echt netten und tollen Protagoniestin. Ich hatte schon lange kein Buch/Ebook mehr wo ich so mitgelietten, gelacht und geweint habe. Auch wenn es einpaar Schreib fehler in ihr machte das der ganzen stimmumng in dem ebkoo kein abbruch. Es war echt eine mega schöner serien auftackt und freu mich schon wenn ich weiter lesen kann.

Kommentare