Hope Forerver

Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv Verlag
Preis: 9,95€
Seiten: 512 
Serie Hope-Reihe 1
ISBN 978-3-423-71606-2 


Thalia 
Weltbild 


Handlung:
Es geht um Sky (17 Jahre) und um Dean (19 Jahre). Sky kann für keinen Jungen was empfinden bis sie Dean Holder über den weg läuft. Was sie bis dahin noch nicht weiß das sich die beiden schon aus Kinder Tagen kennen. Aber mit der Zeit kann sich Sky an immer mehr Details aus ihrer Kindheit erinnern. Mit den dingen die an die sie sich Stückchen weiße erinnern kann Haut sie total aus der Bahn und flieht zunächst aus der Stadt. Um die letzten teile aus ihrer Vergangenheit zu erfahren. In der Zwischenzeit kommen sich Sky und Dean immer näher. Die beiden vertrauen sich schon nach kurzer Zeit total so das sie alles gemeinsam durch stehen.

Meinung:
Dieses Buch von Colleen Hoover ist echt mega gut Geschrieben und so emotional das es einen echt zu Tränen rührt. Es ist echt eines ihrer besten Bücher. 
Wobei ich sowieso jedes Buch von Colleen Hoover liebe.



Kommentare

  1. Hallihallo :)

    Dieses Buch steht bei mir noch auf der Want-to-read Liste. Bisher kenne ich von Colleen Hoover "Maybe Someday" und "Nächstes Jahr am selben Tag", die mir beide sehr gut gefallen haben. Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und bleibe direkt als neue Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen